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Wie wir 6 Wohnungen in 60 Tagen verkauft haben.

Wie wir 6 Wohnungen in 60 Tagen verkauft haben.

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Lead-Generierung für Money Loft.

Für Money Loft haben wir über Facebook und Instagram Werbung geschaltet, um mögliche Neukunden für den Kauf einer Immobilie zu gewinnen. 

Lead-Generierung für Money Loft.

Für Money Loft haben wir über Facebook und Instagram Werbung geschaltet, um mögliche Neukunden für den Kauf einer Immobilie zu gewinnen. 

Die Aufgabe

Ziel war es, die sehr spezifische Zielgruppe über die Sozialen Medien zu erreichen und diese in Interessenten umzuwandeln.

Hierbei sollten regional Privatpersonen mit einem Jahresgehalt von über 65.000 € angesprochen werden, die dann über Money Loft eine Immobilie kaufen sollten.

 

Die Aufgabe

Ziel war es, die sehr spezifische Zielgruppe über die Sozialen Medien zu erreichen und diese in Interessenten umzuwandeln.

Hierbei sollten regional Privatpersonen mit einem Jahresgehalt von über 65.000 € angesprochen werden, die dann über Money Loft eine Immobilie kaufen sollten.


Konzept & Strategie 

Konzept & Strategie 

Regionale Anfragen in Echtzeit

Über Facebook und Instagram haben wir Werbeanzeigen platziert und an verschiedene Zielgruppen mit dem Targeting der potenziellen Kunden ausgespielt.

Das geschah regional in und um Köln mit einem Umkreis von 180 km.

Um die Kontakte zeitnah anrufen zu können, wurden die Leads nach Registrierung eines neuen Interessenten in Echtzeit per E-Mail an das Salesteam von Money Loft weiteregeleitet.

Regionale Anfragen in Echtzeit

Über Facebook und Instagram haben wir Werbeanzeigen platziert und an verschiedene Zielgruppen mit dem Targeting der potenziellen Kunden ausgespielt.

Das geschah regional in und um Köln mit einem Umkreis von 180 km.

Um die Kontakte zeitnah anrufen zu können, wurden die Leads nach Registrierung eines neuen Interessenten in Echtzeit per E-Mail an das Salesteam von Money Loft weiteregeleitet.

Bildschirmfoto 2019-08-15 um 10.58.05

Werbemittel

Werbemittel

LP+iPhone GIF

 

 

LeadAd

Zusätzlich haben wir LeadAds platziert, bei denen der Nutzer seine Daten eintragen kann ohne Facebook zu verlassen.

Mobiloptimierte Landingpage

Zu Beginn wurde der generierte Traffic auf eine conversionoptimierte Landingpage geleitet, welche aufgrund der hohen Anzahl an Handynutzern zusätzlich mobil optimiert wurde.

Bildschirmfoto 2019-08-27 um 17.05.31

 

Mobiloptimierte Landingpage

Zu Beginn wurde der generierte Traffic auf eine conversionoptimierte Landingpage geleitet, welche aufgrund der hohen Anzahl an Handynutzern zusätzlich mobil optimiert wurde.

 Brand-Spot

Den Brand-Spot, produziert von der Lead-Agentur GWW, haben wir in verschiedenen Varianten und Formaten getestet und über den Facebook- & Instagram-Feed sowie als Instagram-Story platziert.

LeadAd

 

Carousel Ad

Um den Nutzer direkt mit dem Prozess vertraut zu machen, haben wir uns unter anderem für eine Carousel Ad entschieden, welche alle Schritte vom Eintragen bis zum Wohnungs- oder Hauskauf erklärt.

 Carousel Ad

Um den Nutzer direkt mit dem Prozess vertraut zu machen, haben wir uns unter anderem für eine Carousel Ad entschieden, welche alle Schritte vom Eintragen bis zum Wohnungs- oder Hauskauf erklärt.

Ergebnisse

Ergebnisse

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6 verkaufte Wohnungseinheiten
in 60 Tagen über Facebook-Werbung.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

- Martin Pankok, 
Partner bei Money Loft

6 verkaufte Wohnungseinheiten in 60 Tagen über Facebook-Werbung.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

- Martin Pankok, 
Partner bei Money Loft

 
Es wurden 240 Leads generiert, wobei ca. 14% zu einem persönlichen Beratungsgespräch konvertiert wurden und sechs Wohnungseinheiten in zwei Monaten verkauften wurden.

 
Es wurden 240 Leads generiert, wobei ca. 14% zu einem persönlichen Beratungsgespräch konvertiert wurden und sechs Wohnungseinheiten in zwei Monaten verkauften wurden.

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