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LEAD-GENERIERUNG FÜR MONEY LOFT

6 WOHNUNGEN IN 60 TAGEN

LEAD-GENERIERUNG FÜR MONEY LOFT

6 WOHNUNGEN IN 60 TAGEN

Die Aufgabe

Gewinn von Immobilienkäufern

Die Aufgabe

Gewinn von Immobilienkäufern

Für Money Loft haben wir über Facebook und Instagram Werbung geschaltet, um mögliche Neukunden für den Kauf einer Immobilie zu gewinnen. Ziel war es, die sehr spezifische Zielgruppe über die Sozialen Medien zu erreichen und diese in Interessenten umzuwandeln.

Hierbei sollten regional Privatpersonen mit einem Jahresgehalt von über 65.000 € angesprochen
werden, die dann über Money Loft eine Immobilie kaufen sollten. 

Für Money Loft haben wir über Facebook und Instagram Werbung geschaltet, um mögliche Neukunden für den Kauf einer Immobilie zu gewinnen. Ziel war es, die sehr spezifische Zielgruppe über die Sozialen Medien zu erreichen und diese in Interessenten umzuwandeln.

Hierbei sollten regional Privatpersonen mit einem Jahresgehalt von über 65.000 € angesprochen werden, die dann über Money Loft eine Immobilie kaufen sollten.

Konzept und Strategie

Regionale Anfragen in Echtzeit

Über Facebook und Instagram haben wir Werbeanzeigen platziert und an verschiedene Zielgruppen mit dem Targeting der potenziellen Kunden ausgespielt.


Das geschah regional in und um Köln herum in einem Umkreis von 180 km.


Um die Kontakte zeitnah anrufen zu können, wurden die Leads nach Registrierung eines neuen Interessenten in Echtzeit per E-Mail an das Salesteam von Money Loft weitergeleitet.

Über Facebook und Instagram haben wir Werbeanzeigen platziert und an verschiedene Zielgruppen mit dem Targeting der potenziellen Kunden ausgespielt.


Das geschah regional in und um Köln herum in einem Umkreis von 180 km.


Um die Kontakte zeitnah anrufen zu können, wurden die Leads nach Registrierung eines neuen Interessenten in Echtzeit per E-Mail an das Salesteam von Money Loft weitergeleitet.

DU WILLST WISSEN, WIE EINE STRATEGIE FÜR DICH AUSSEHEN KANN?

Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst. 

Landingpage & Facebook-Ads

Die Werbemittel

Mobil optimierte Landingpage

Zu Beginn wurde der generierte Traffic auf eine conversionoptimierte Landingpage geleitet, welche aufgrund der hohen Anzahl an Handynutzern zusätzlich mobil optimiert wurde.

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Mobil optimierte Landingpage

Zu Beginn wurde der generierte Traffic auf eine conversionoptimierte Landingpage geleitet, welche aufgrund der hohen Anzahl an Handynutzern zusätzlich mobil optimiert wurde.

Lead Ad

Zusätzlich haben wir Lead Ads platziert, bei denen der Nutzer seine Daten eintragen kann, ohne dafür Facebook verlassen zu müssen.

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Lead Ad

Zusätzlich haben wir Lead Ads platziert, bei denen der Nutzer seine Daten eintragen kann, ohne Facebook dafür verlassen zu müssen.

Carousel-Ad

Um den Nutzer direkt mit dem Prozess vertraut zu machen, haben wir uns unter anderem für eine Carousel Ad entschieden, welche alle Schritte vom Eintragen bis zum Wohnungs- oder Hauskauf erklärt.

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Carousel-Ad

Um den Nutzer direkt mit dem Prozess vertraut zu machen, haben wir uns unter anderem für eine Carousel Ad entschieden, welche alle Schritte vom Eintragen bis zum Wohnungs- oder Hauskauf erklärt.

„6 verkaufte Wohnungseinheiten in 60 Tagen über Facebook-Werbung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

Martin Pankok, Partner Money Loft

„6 verkaufte Wohnungseinheiten in 60 Tagen über Facebook-Werbung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

Martin Pankok, Partner Money Loft

241 Leads – 6 verkaufte Wohnungen

Das ergebnis

„6 verkaufte Wohnungseinheiten in 60 Tagen über Facebook-Werbung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

Martin Pankok, Partner Money Loft
www.moneyloft.de

Es wurden 240 Leads generiert, wobei ca. 14% zu einem persönlichen Beratungsgespräch konvertiert wurden und sechs Wohnungseinheiten in zwei Monaten verkauften wurden.

Hole dir Empfehlungen für dein Online Marketing

DEINE SCHRITTE ZU MEHR LEADS UND UMSATZ

01

Strategieberatung beantragen

Beantrage zunächst deine kostenlose Strategieberatung. Gib dafür über den untenstehenden Button deine Daten im Formular ein. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir und prüfen, ob wir dir mit deinem Performance Marketing helfen können. 

02

Individuelle Strategie erhalten

In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.

03

Empfehlungen umsetzen

Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

Erfolgsgeschichte Otto Wilde Grillers:
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Multipick:
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Hey Marly:
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Erfolgsgeschichte Otto Wilde:
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Erfolgsgeschichte Multipick:
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Erfolgsgeschichte Hey Marly:
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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