LEAD-GENERIERUNG FÜR MONEY LOFT
LEAD-GENERIERUNG FÜR MONEY LOFT
LEAD-GENERIERUNG FÜR MONEY LOFT
Die Aufgabe
Die Aufgabe
Für Money Loft haben wir über Facebook und Instagram Werbung geschaltet, um mögliche Neukunden für den Kauf einer Immobilie zu gewinnen. Ziel war es, die sehr spezifische Zielgruppe über die Sozialen Medien zu erreichen und diese in Interessenten umzuwandeln.
Hierbei sollten regional Privatpersonen mit einem Jahresgehalt von über 65.000 € angesprochen
werden, die dann über Money Loft eine Immobilie kaufen sollten.
Für Money Loft haben wir über Facebook und Instagram Werbung geschaltet, um mögliche Neukunden für den Kauf einer Immobilie zu gewinnen. Ziel war es, die sehr spezifische Zielgruppe über die Sozialen Medien zu erreichen und diese in Interessenten umzuwandeln.
Hierbei sollten regional Privatpersonen mit einem Jahresgehalt von über 65.000 € angesprochen werden, die dann über Money Loft eine Immobilie kaufen sollten.
Konzept und Strategie
Über Facebook und Instagram haben wir Werbeanzeigen platziert und an verschiedene Zielgruppen mit dem Targeting der potenziellen Kunden ausgespielt.
Das geschah regional in und um Köln herum in einem Umkreis von 180 km.
Um die Kontakte zeitnah anrufen zu können, wurden die Leads nach Registrierung eines neuen Interessenten in Echtzeit per E-Mail an das Salesteam von Money Loft weitergeleitet.
Über Facebook und Instagram haben wir Werbeanzeigen platziert und an verschiedene Zielgruppen mit dem Targeting der potenziellen Kunden ausgespielt.
Das geschah regional in und um Köln herum in einem Umkreis von 180 km.
Um die Kontakte zeitnah anrufen zu können, wurden die Leads nach Registrierung eines neuen Interessenten in Echtzeit per E-Mail an das Salesteam von Money Loft weitergeleitet.
Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst.
Landingpage & Facebook-Ads
Zusätzlich haben wir Lead Ads platziert, bei denen der Nutzer seine Daten eintragen kann, ohne dafür Facebook verlassen zu müssen.
Zusätzlich haben wir Lead Ads platziert, bei denen der Nutzer seine Daten eintragen kann, ohne Facebook dafür verlassen zu müssen.
241 Leads – 6 verkaufte Wohnungen
„6 verkaufte Wohnungseinheiten in 60 Tagen über Facebook-Werbung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“
Martin Pankok, Partner Money Loft
www.moneyloft.de
Es wurden 240 Leads generiert, wobei ca. 14% zu einem persönlichen Beratungsgespräch konvertiert wurden und sechs Wohnungseinheiten in zwei Monaten verkauften wurden.
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In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.
Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.
Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt
In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:
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