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NATIONALER UND INTERNATIONALER VERKAUF VON OBERHITZEGRILLS

88% MEHR UMSATZ IN 12 MONATEN

VERKAUF VON OBERHITZEGRILLS

88% MEHR UMSATZ IN 12 MONATEN

Die Aufgabe

Umsatzsteigerung und Internationalisierung

Die Aufgabe

Umsatzsteigerung und Internationalisierung

Unsere Aufgabe war es, den Umsatz des Online-Shops in der DACH-Region im Vergleich zum Vorjahr zu steigern und internationale Kampagnen zu schalten, um vor allem die USA als neuen Markt zu erschließen. 

Hierfür haben wir die Zielgruppe sowohl über Bing und Google, als auch über Facebook und Instagram mit Werbeanzeigen bespielt und Schritt für Schritt an das Produkt herangeführt.

Unsere Aufgabe war es, den Umsatz des Online-Shops in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr zu steigern und internationale Kampagnen zu schalten, um vor allem die USA als Markt zu erschließen. 

Hierfür haben wir die Zielgruppe sowohl über Bing und Google, als auch über Facebook und Instagram mit Werbeanzeigen bespielt und Schritt für Schritt an das Produkt herangeführt.

Konzept und Strategie

Internationalisierung

Wir haben den hochpreisigen Grill über Facebook und Instagram vermarktet und zeitgleich bei Google und Bing Werbeanzeigen für relevante Suchbegriffe platziert.

Um das Produkt auch International zu vermarkten, haben wir diese Strategie auch in den USA implementiert.

Wir haben den hochpreisigen Grill über Facebook und Instagram vermarktet und zeitgleich bei Google und Bing Werbeanzeigen für relevante Suchbegriffe platziert.

Um das Produkt auch International zu vermarkten, haben wir diese Strategie auch in den USA implementiert.

DU WILLST WISSEN, WIE EINE STRATEGIE FÜR DICH AUSSEHEN KANN?

Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst. 

Google- & Facebook-Ads

Die Werbemittel

Google- & Bing-Suche

In der Suche von Google und Bing wurden zu relevanten Suchbegriffen Anzeigen für Ottos Wilde geschaltet.

Google- & Bing-Suche

In der Suche von Google und Bing wurden zu allen relevanten Suchbegriffen Anzeigen für Ottos Wilde geschaltet.

Dynamische Google- und Facebook-Produkt-Ads

Über dynamische Werbeanzeigen haben wir dem Nutzer über Google und Facebook individuelle Werbeanzeigen mit den Produkten ausgespielt, die er sich zuvor bereits im Shop angesehen hat.

Dynamische Google- und Facebook Ads

Über dynamische Werbeanzeigen haben wir dem Nutzer über Google und Facebook individuelle Werbeanzeigen ausgespielt mit Produkten, die er sich bereits auf dem Shop angesehen hat.

Video Ads

Um die Nutzer im Erstkontakt mit dem Produkt bekannt zu machen, haben wir für eine emotionale Ansprache und günstige Reichweite verstärkt auf Videos gesetzt.

Video Ads

Um den Nutzer im Erstkontakt mit dem Produkt bekannt zu machen, haben wir für eine emotionale Ansprache und günstige Reichweite verstärkt auf Videos gesetzt.

266% Umsatzsteigerung in den USA

Das ergebnis

„Als wir für unsere Paid Ads auf der Suche nach einem Partner waren, wurde uns Elephant Digital empfohlen. Unseren positiven Jahresumsatz hätten wir ohne ihre Hilfe niemals geschafft.“


Alexander Luik – Geschäftsführer Otto Wilde
www.ottowildegrillers.com

Im Spitzenmonat konnten wir eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von über 88% erzielen.
Alleine in den USA konnten wir den Umsatz um 266% steigern (YoY).

Hole dir Empfehlungen für dein Online Marketing

DEINE SCHRITTE ZU MEHR LEADS UND UMSATZ

01

Strategieberatung beantragen

Beantrage zunächst deine kostenlose Strategieberatung. Gib dafür über den untenstehenden Button deine Daten im Formular ein. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir und prüfen, ob wir dir mit deinem Performance Marketing helfen können. 

02

Individuelle Strategie erhalten

In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.

03

Empfehlungen umsetzen

Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

+300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Ziel war es, für unseren Kunden 'Multipick' die Verkäufe im Onlineshop zu steigern und zeitgleich das Werbebudget zu senken. Dies geschah durch Google Ads-Kampagnen und Remarketing auf Facebook.
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+103% Shop-Umsatz in 3 Monaten
Durch eine Professionalisierung der Facebook Ads unseres Kunden 'KONTOR1710' sollten die Besucher im Onlineshop gesteigert werden, um mehr Verkäufe und den Umsatz zu steigern.
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+76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Der Umsatz im Online-Shop von 'Kerbholz' sollte mit Hilfe von Google Suche und Shopping im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Zudem war es das Ziel, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und Kosten zu senken.
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15-facher Return on Ad Spend
Um für unseren Kunden 'Krusche-Outdoor' Neukunden zu generieren, haben wir eine Funnel-Kampagnenstruktur aufgebaut: Ziel war es, die potentiellen Kunden durch die verschiedenen Phasen der Kaufentscheidung zu führen.
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+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Unsere Aufgabe war es, für 'Hey Marly' die Kampagnenergebnisse im anstehenden wichtigen Sommergeschäft massiv zu verbessern und den Umsatz deutlich zu steigern.
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+86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Das Google Ads-Konto von 'Neuseelandhaus' lief lange ineffiezient dahin und das Potenzial der Suche wurde nicht genutzt. Unsere Aufgabe war es, das Konto auf den neusten Stand zu bringen und den Umsatz zu steigern.
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Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Da bisher kaum Online Marketing-Maßnahmen für den Onlineshop 'Handy Wie Neu' betrieben wurden sollte das Umsatz-Potenzial über Anzeigen in der Google-Suche erschloßen werden um die Verkäufe im Shop maximal zu steigern.
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5,5% KUR in 3 Monaten
Ziel war es, für 'Aqmos' Facebook und Instagram als weiteren Umsatzkanal im Marketing-Mix zu etablieren. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
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Multipick: +300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Hey Marly: +311% Shopumsatz in 3 Monaten
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Otto-Wilde-Grillers: +266% Umsatz in den USA
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Kerbholz: +76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Das Ziel war es, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und kosten zu senken. Dabei sollte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.
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Neuseelandhaus: +86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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Handy Wie Neu: Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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