NATIONALER UND INTERNATIONALER VERKAUF VON OBERHITZEGRILLS
NATIONALER UND INTERNATIONALER VERKAUF VON OBERHITZEGRILLS
VERKAUF VON OBERHITZEGRILLS
Die Aufgabe
Die Aufgabe
Unsere Aufgabe war es, den Umsatz des Online-Shops in der DACH-Region im Vergleich zum Vorjahr zu steigern und internationale Kampagnen zu schalten, um vor allem die USA als neuen Markt zu erschließen.
Hierfür haben wir die Zielgruppe sowohl über Bing und Google, als auch über Facebook und Instagram mit Werbeanzeigen bespielt und Schritt für Schritt an das Produkt herangeführt.
Unsere Aufgabe war es, den Umsatz des Online-Shops in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr zu steigern und internationale Kampagnen zu schalten, um vor allem die USA als Markt zu erschließen.
Hierfür haben wir die Zielgruppe sowohl über Bing und Google, als auch über Facebook und Instagram mit Werbeanzeigen bespielt und Schritt für Schritt an das Produkt herangeführt.
Konzept und Strategie
Wir haben den hochpreisigen Grill über Facebook und Instagram vermarktet und zeitgleich bei Google und Bing Werbeanzeigen für relevante Suchbegriffe platziert.
Um das Produkt auch International zu vermarkten, haben wir diese Strategie auch in den USA implementiert.
Wir haben den hochpreisigen Grill über Facebook und Instagram vermarktet und zeitgleich bei Google und Bing Werbeanzeigen für relevante Suchbegriffe platziert.
Um das Produkt auch International zu vermarkten, haben wir diese Strategie auch in den USA implementiert.
Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst.
Google- & Facebook-Ads
In der Suche von Google und Bing wurden zu relevanten Suchbegriffen Anzeigen für Ottos Wilde geschaltet.
In der Suche von Google und Bing wurden zu allen relevanten Suchbegriffen Anzeigen für Ottos Wilde geschaltet.
Über dynamische Werbeanzeigen haben wir dem Nutzer über Google und Facebook individuelle Werbeanzeigen mit den Produkten ausgespielt, die er sich zuvor bereits im Shop angesehen hat.
Über dynamische Werbeanzeigen haben wir dem Nutzer über Google und Facebook individuelle Werbeanzeigen ausgespielt mit Produkten, die er sich bereits auf dem Shop angesehen hat.
Um die Nutzer im Erstkontakt mit dem Produkt bekannt zu machen, haben wir für eine emotionale Ansprache und günstige Reichweite verstärkt auf Videos gesetzt.
Um den Nutzer im Erstkontakt mit dem Produkt bekannt zu machen, haben wir für eine emotionale Ansprache und günstige Reichweite verstärkt auf Videos gesetzt.
266% Umsatzsteigerung in den USA
„Als wir für unsere Paid Ads auf der Suche nach einem Partner waren, wurde uns Elephant Digital empfohlen. Unseren positiven Jahresumsatz hätten wir ohne ihre Hilfe niemals geschafft.“
Alexander Luik – Geschäftsführer Otto Wilde
www.ottowildegrillers.com
Im Spitzenmonat konnten wir eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von über 88% erzielen.
Alleine in den USA konnten wir den Umsatz um 266% steigern (YoY).
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In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.
Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.
Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt
In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:
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hi@elephant-digital.de
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