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4.509 neue Newsletter-Kontakte in einem Monat

ÜBER 15.000 € UMSATZ NACH EINEM MONAT MIT ROAS 15,9

ÜBER 15.000 € UMSATZ NACH EINEM MONAT MIT ROAS 15,9

Die Aufgabe

Die Aufgabe

Aufbau weiterer umsatzbringender Kanäle

Ziel war es für Sternzeit Design weitere Umsatzkanäle im Marketing-Mix zu etablieren.
E-Mail Marketing wurde vom Kunden schon genutzt, jedoch war die Performance durch die Verteilergröße begrenzt. Wir haben für den Kunden mit Kontakt-Kampagne Tausende von Mail-Adressen eingekauft, die dank cleverer Automations und Kampagnen konvertieren.

Dabei konnten wir folgende Ergebnisse erzielen:

Konzept und Strategie

Ads, Landingpage und Automations

Um qualitativ hochwertige Leads zu generieren haben wir auf eine Kombination einer Conversionrate- optimierten Landingpage, Formularen und einer ausgeklügelten Automation und Kampagnenstrategie gesetzt, um Leads zu konvertieren.

Sternzeit

DU WILLST WISSEN, WIE EINE STRATEGIE FÜR DICH AUSSEHEN KANN?

Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst. 

Facebook & Instagram Ads

Die Werbemittel

Facebook- /Instagram Ads

Als Aufhänger für das Generieren von Mail-Adressen haben wir Gewinnspiel Ads bei Facebook und Instagram gebaut, die Nutzer zu möglichst geringen Klickpreisen auf unsere Landingpage bringen sollen.

Abgestimmte
Automations

Im Hintergrund aller Marketing-Aktivitäten läuft das Herzstück unserer Kampagne: Die Mailing-Automations. Mit diesen Automations machen wir aus einfachen  Kontakten auch zahlende Kunden.

Mailing-Automation

Mit einer Mailing Automation haben  wir zuerst den Double-OptIn eingeholt, dann mehr über die Marke und Produkte erzählt. Nach Bekanntgabe des Gewinners haben wir direkt in dem Segments Abverkaufszahlen in Höhe eines fast 5-fachen ROAS erreicht.

15,9-facher Return On Ad Spend 

Das ergebnis

„Mit dem neuen Bereich „Newsletter-Marketing“, den Elephant Digital bei uns eingeführt hat, haben wir einen neuen Kanal im Marketing Mix, der nicht so von äußeren Faktoren abhängig ist, wie Facebook oder Google. Wir bauen einen Kanal auf, wo die Daten zu 100% uns gehören und uns das neue iOS-Update nicht mal eben unsere komplette Kampagnen zerschießt. Und das mit super Ergebnissen, die Spaß machen. „

Markus Lüschen, Head of Operations
Sternzeit Design
www.sternzeit-design.de

Durch die Durchführung des Gewinnspiels konnten wir über Facebook- und Instagram-Ads sehr günstigen Traffic einkaufen. In Kombination mit einer durchdachten und optimierten Landingpage und Formularen konnten wird diesen Traffic weit über dem Durchschnitt konvertieren. Mit Hilfe der Automation haben wir die Qualität der Teilnehmer überprüft und durch Abverkaufskampagnen direkt einen positiven ROAS erwirtschaftet.

Hole dir Empfehlungen für dein Online Marketing

DEINE SCHRITTE ZU MEHR LEADS UND UMSATZ

01

Strategieberatung beantragen

Beantrage zunächst deine kostenlose Strategieberatung. Gib dafür über den untenstehenden Button deine Daten im Formular ein. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir und prüfen, ob wir dir mit deinem Performance Marketing helfen können. 

02

Individuelle Strategie erhalten

In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.

03

Empfehlungen umsetzen

Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

+300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Ziel war es, für unseren Kunden 'Multipick' die Verkäufe im Onlineshop zu steigern und zeitgleich das Werbebudget zu senken. Dies geschah durch Google Ads-Kampagnen und Remarketing auf Facebook.
Mehr erfahren
+103% Shop-Umsatz in 3 Monaten
Durch eine Professionalisierung der Facebook Ads unseres Kunden 'KONTOR1710' sollten die Besucher im Onlineshop gesteigert werden, um mehr Verkäufe und den Umsatz zu steigern.
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+76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Der Umsatz im Online-Shop von 'Kerbholz' sollte mit Hilfe von Google Suche und Shopping im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Zudem war es das Ziel, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und Kosten zu senken.
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15-facher Return on Ad Spend
Um für unseren Kunden 'Krusche-Outdoor' Neukunden zu generieren, haben wir eine Funnel-Kampagnenstruktur aufgebaut: Ziel war es, die potentiellen Kunden durch die verschiedenen Phasen der Kaufentscheidung zu führen.
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+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Unsere Aufgabe war es, für 'Hey Marly' die Kampagnenergebnisse im anstehenden wichtigen Sommergeschäft massiv zu verbessern und den Umsatz deutlich zu steigern.
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+266% Umsatz in den USA
Da unser Kunde 'Otto Wilde' schon den Großteil des DACH-Marktes durchdrungen hatte, sah der Wachstumsplan vor, den weltweit wichtigsten Grillmarkt zu erschließen: die USA – Wir haben über Facebook die Markterschließung vorangetrieben.
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+86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Das Google Ads-Konto von 'Neuseelandhaus' lief lange ineffiezient dahin und das Potenzial der Suche wurde nicht genutzt. Unsere Aufgabe war es, das Konto auf den neusten Stand zu bringen und den Umsatz zu steigern.
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Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Da bisher kaum Online Marketing-Maßnahmen für den Onlineshop 'Handy Wie Neu' betrieben wurden sollte das Umsatz-Potenzial über Anzeigen in der Google-Suche erschloßen werden um die Verkäufe im Shop maximal zu steigern.
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5,5% KUR in 3 Monaten
Ziel war es, für 'Aqmos' Facebook und Instagram als weiteren Umsatzkanal im Marketing-Mix zu etablieren. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
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Multipick: +300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Hey Marly: +311% Shopumsatz in 3 Monaten
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Otto-Wilde-Grillers: +266% Umsatz in den USA
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Kerbholz: +76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Das Ziel war es, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und kosten zu senken. Dabei sollte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.
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Neuseelandhaus: +86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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Handy Wie Neu: Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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