0211 909885 80

hi@elephant-digital.de

0211 909885 80

hi@elephant-digital.de

MEHR UMSATZ, MEHR REICHWEITE, MEHR LEADS

FACEBOOK ADVERTISING

Unser einziges Ziel: dein Return on Invest! Dafür setzen wir auf digitale Marketingstartegien. Beschreibe in unserem Survey dein Unternehmen. Wir konzipieren daraufhin eine Strategie, die dir maximalen Umsatz bringt. Und das Beste: Die ersten 30 Minuten Strategieberatung sind kostenlos. 

Dein Problem

Was soll es bringen einem 80-jährigen Opa Tamponwerbung zukommen zu lassen? Was soll ein Städter mit einem Treckerangebot? Wenn du dein Produkt an die breite Masse kommunizierst, kannst du dein Werbebudget auch gleich verbrennen.
Jetzt sind einige Agenturen schon „so weit“, dem digitalen Wandel (wie kannn man nach 30 Jahren noch von Wandel sprechen?!) hinterherzuhecheln und sie überschlagen sich mit Basswords wie clicks, likes und shares, für die sie KPIs definieren und sich auf die Schulter klopfen, wenn sie diese erreichen. Wir fragen uns: was verdienst du an clicks?