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VERKAUF VON ANTRIEBS-SYSTEMEN ÜBER GOOGLE ADS

+250% UMSATZ IN 3 MONATEN

+76% UMSATZ
IN 12 MONATEN

Die Aufgabe

Die Aufgabe

Zusätzlicher Vertriebskanal

Der Onlineshop der ATTAS GmbH lief aufgrund der Corona-Pandemie bereits sehr gut. Ziel war es, mit Google Ads einen weiteren Vertriebskanal zu erschließen und vor allem bestimmte Marken mehr zu fokussieren.

 

Konzept und Strategie

Ganzheitliches Google Konzept

Zu Beginn wurden für alle relevanten Kategorien im Shop eigene Kampagnen über Google aufgebaut. Unterstützend dazu wurden Google Shopping Kampagnen aufgebaut und alle Nutzer über Remarketing Anzeigen erneut angesprochen.

Google

DU WILLST WISSEN, WIE EINE STRATEGIE FÜR DICH AUSSEHEN KANN?

Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst. 

Google Ads

Die Werbemittel

Google Shopping

Über dynamische Kampagnen wurden die Produkte von ATTAS bei Google Shopping platziert.

Remarketing

Über Google Display Remarketing Anzeigen wurden dem Nutzer die relevanten Produkte erneut ausgespielt.

+288% ROAS-Steigerung 

Das ergebnis

attas-logo2

„Obwohl Oktober und November eigentlich eher schwächere Monate sind, konnten wir zusammen mit Elephant Digital in dieser Zeit neue Rekordumsätze in unserem Onlineshop erzielen.“

Stefan Müller – Marketingverantwortlicher ATTAS GmbH
www.attasshop.de 

Ergebnisse

Seit dem Start der Kampagnen haben wir den ROAS (Return-on-Ad Spend) um +288% erhöht. So konnten die Kampagnen skaliert werden, wodurch im Vergleich zum Vorjahr über +250% mehr Umsatz über Google Ads generiert wurde.

Hole dir Empfehlungen für dein Online Marketing

DEINE SCHRITTE ZU MEHR LEADS UND UMSATZ

01

Strategieberatung beantragen

Beantrage zunächst deine kostenlose Strategieberatung. Gib dafür über den untenstehenden Button deine Daten im Formular ein. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir und prüfen, ob wir dir mit deinem Performance Marketing helfen können. 

02

Individuelle Strategie erhalten

In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.

03

Empfehlungen umsetzen

Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

Erfolgsgeschichte Multipick:
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Moneyloft:
Wie wir einem Immobilienmakler geholfen haben innerhalb von 60 Tagen mit Facebook Lead Ads 6 Wohnungen zu verkaufen.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Hey Marly:
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Otto Wilde Grillers:
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Erfolgsgeschichte Multipick:
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Erfolgsgeschichte Moneyloft:
Wie wir einem Immobilienmakler geholfen haben innerhalb von 60 Tagen mit Facebook Lead Ads 6 Wohnungen zu verkaufen.
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Erfolgsgeschichte Hey Marly:
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Erfolgsgeschichte Otto Wilde:
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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