B2B-Anfragen-Generierung im EU-Ausland für Reifeschränke

Im Spitzenmonat über 270 qualifizierte Anfragen aus sechs europäischen Ländern

Dry Ager - Reifeschränke

Über unseren Kunden

Das Familienunternehmen Landig + Lava mit der Marke Dry Ager ist Marktführer in den Bereichen Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung und Vakuumverpackung und ist in über 30 Ländern aktiv.

Gegründet:
1982
Standort:
Bad Saulgau
Vertriebswege:
Online, Händler & Direktvertrieb
Mitarbeiter:
65
Gegründet:
1982
Standort:
Bad Saulgau
Mitarbeiter:
65
Vertriebswege:
Online, Händler & Direktvertrieb
Landingpage Dry Ager in Italien

Das Problem

Dry Ager hatte durch unsere Maßnahmen bereits eine gute Durchdringung in der DACH-Region erreicht. Für weiteres Wachstum stand nun die Internationalisierung in die EU an. Der Kunde wollte sein internationales Händlernetzwerk mit Anfragen versorgen. Dabei stellte die sprachliche Adaption eine Herausforderung dar, da diese in den jeweiligen Landessprachen erfolgen musste, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Es war wichtig, ein schlankes Vorgehen zu entwickeln, sodass die Website nicht vollständig in jede einzelne Sprache übersetzt werden musste.

Unser Vorgehen

Strategische Ziele definieren
Monatliche Marketingplanung
Echtzeitreporting zur Erfolgskontrolle
Landingpage
Optimierte YouTube Ads
Optimierte Bing Ads
+1000 Anfragen in 6 Monaten

Das Ergebnis

"Für die Expansion in die EU haben wir zunächst den Ansatz mit landesspezifischen Seiten getestet, um unsere Händler mit Anfragen zu versorgen. Die ersten Verkäufe konnten wir schnell erzielen und mittlerweile laufen die Kampagnen in sechs Ländern, und wir planen, diese weiter auszubauen."

Christian Landig, Geschäftsführer Landig + Lava GmbH & Co. KG
www.dry-ager.com
+270
Monatliche Anfragen
42€
Kosten pro Anfragen
Durch die Implementierung internationaler Landingpages und gezielter internationaler Ads erzielten wir für Dry Ager 270 Anfragen im Spitzenmonat und im Durchschnitt 156 Anfragen pro Monat bei Kosten von nur 42€ pro Anfrage. Die Anfragen stammen von B2B-Kunden und kaufkräftigen Endverbrauchern.
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In unseren Erfolgsgeschichten schlüsseln wir konkret auf, wie wir verschiedenen mittelständischen Online-Shops zu nachweisbaren Ergebnissen verholfen haben.
wm-aquatec.de - Sanitär
+290% Umsatz in 12 Monaten
WM Aquatec aus Neumünster hatte keine stringente Online Marketing Planung. Durch unsere Planung konnte der Umsatz um 290% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
swing2sleep.de - Wiegen
+104% Umsatz in 12 Monaten
Swing2Sleep aus Neumünster hatte ungenutzte Kampagnen-Potenziale. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 104% in 12 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
sternzeit-design.de - Möbel
+104% Umsatz in 15 Monaten
Sternzeit Design aus Berlin hatte auf einigen Kanälen ungenutzte Potenziale. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 104% in 15 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
amor.de - Schmuck
+72% Umsatz in 12 Monaten
Amor aus Hanau hatte keine einheitliche Online Marketing Strategie. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 72% in 12 Monaten gesteigert werden.
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baby-garage.de - Kinderwagen
+196% Umsatz in 24 Monaten
Babygarage aus Flintbek hatte zu hohe Ads-Kosten durch iOS14. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 196% in 24 Monaten gesteigert werden.
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teppichscheune.de - Teppiche
+105% Umsatz in 12 Monaten
Teppichscheune aus Nenndorf kämpfte mit dem Wandel zum B2C-Shop. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 105% in 12 Monaten gesteigert werden.
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pferdefuttershop.de - Futter
+164% Umsatz in 9 Monaten
Pferdefuttershop hatte große Potenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 164% in 9 Monaten gesteigert werden.
Zur Case Study
apotheker.com - Medikamente
+91% Umsatz in 12 Monaten
Apotheker.com hatte Optimierungspotenziale in ihren Kampagnen. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 91% in 12 Monaten gesteigert werden.
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automatikshop.de - Türsysteme
+121% Umsatz in 18 Monaten
Automatikshop hatte hohe Datenlücken durch Standardtracking. Durch unser eigenes Tracking konnte der Umsatz um 121% in 18 Monaten gesteigert werden.
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kerbholz.com - Holzuhren
+117% Umsatz im Vorjahresvergleich
Kerbholz aus Köln hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 117% in 12 Monaten gesteigert werden.
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beefer.com USA - Grills
+144% Umsatz in 3 Monaten in USA
Beefer aus Günzburg kämpfte mit der Internationalisierung. Durch unsere Strategie konnte der USA-Umsatz um 144% in 3 Monaten gesteigert werden.
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attasshop.de - Antriebssysteme
+597% Umsatz in 18 Monaten
Attas aus Waiblingen hatte ungenutztes Umsatz-Potenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 597% in 18 Monaten gesteigert werden.
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puky.de - Kinderfahrräder
+215% Umsatz in 12 Monaten
Puky aus Wülfrath hatte Schwierigkeiten, im Onlineshop zu verkaufen. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz um 215% gesteigert werden.
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satking.de - Technik
+258% Umsatz in 24 Monaten
Satking aus Troisdorf hatte zu wenig profitable Kampagnen. Durch unsere Kampagnenoptimierungen konnte der Umsatz um 258% gesteigert werden.
Zur Case Study
kontor1710.de - Wohnen
+103% Umsatz in 3 Monaten
KONTOR1710 aus Burgwedel hatte zu Meta Ads noch nicht erschlossen. Durch unseren Kampagnenaufbau konnte der Umsatz um 103% in 3 Monaten gesteigert werden.
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schwester-schwester.de - Schmuck
+105% Umsatz in 3 Monaten
SchwesterSchwester aus Mölln hatte ungenutztes Umsatzpotenzial. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 105% in 3 Monaten gesteigert werden.
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heymarly.com - Fashion
+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Hey Marly aus Köln hatte ein unprofitables Online Marketing. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 311% in 3 Monaten gesteigert werden.
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aqmos.com - Wasseraufbereitung
5,5% KUR innerhalb von 3 Monaten
AQMOS aus Seligenstadt hatte Meta-Ads noch nicht erschlossen. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die Meta-Kanäle generiert.
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krusche-outdoor.de - Outdoor
-86% Reduzierung der Werbekosten
Krusche Outdoor aus Geiselhöring hatte unprofitable Kampagnen. Durch unsere Optimierungen wurden die Kosten in wenigen Monaten um 86% reduziert.
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handy-wie-neu.de - Handys
+102% Umsatz in 3 Monaten
Handy Wie Neu aus Dortmund hatte noch kein profitables Online Marketing. Durch unsere Strategie konnte der Umsatz in 3 Monaten verdoppelt werden.
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shop.multipick.com - Werkzeuge
+314% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Multipick aus Bonn hatte zu hohe Google Ads-Kosten. Durch unsere Kampagnenoptimierung konnte der Umsatz um 314% in 12 Monaten gesteigert werden.
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manukahealth.shop - Honig
+86% Umsatz in 3 Monaten
Neuseelandhaus aus Bergkamen hatte ineffizientes Google Ads. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz um 86% in 3 Monaten gesteigert werden.
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planetgolf.de - Golfzubehör
+1083% Umsatz in 24 Monaten
Planetgolf aus Osnabrück hatte einen unprofitablen Onlineshop. Durch unsere Optimierungen konnte der Umsatz in 24 Monaten verelffacht werden.
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hirschvogel-autoteile.de - Ersatzteile
+402% mehr Umsatz in 24 Monaten
Hirschvogel Autoteile aus Straubingen hatte Schwierigkeiten im Online Handel Fuß zu fassen. Durch unsere Multi-Channel Strategie steigerte sich der Umsatz um 402%.
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117%
Umsatzsteigerung

+117% mehr Umsatz in 12 Monaten

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102%
Umsatzsteigerung

+102% mehr Umsatz in 3 Monaten

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400%
Umsatzwachstum im Online Shop

+402% mehr Umsatz in 24 Monaten

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105%
Umsatzsteigerung

+105% mehr Umsatz in 3 Monaten

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290%
Umsatzwachstum

+290% mehr Umsatz in 12 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 15 Monaten

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72%
Umsatzwachstum

+72% mehr Umsatz in 12 Monaten

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105%
Umsatzwachstum

+105% mehr Umsatz in 12 Monaten

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164%
Umsatzwachstum

+164% mehr Umsatz in 9 Monaten

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121%
Umsatzwachstum

+121% mehr Umsatz in 18 Monaten

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597%
Umsatzsteigerung

+597% mehr Umsatz in 18 Monaten

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311%
Umsatzsteigerung

+311% mehr Shopumsatz in 3 Monaten

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300%
Umsatzsteigerung

+314%mehr Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr

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86%
Umsatzsteigerung

+86% mehr Umsatz in 3 Monaten

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104%
Umsatzwachstum

+104% mehr Umsatz in 12 Monaten

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1000%
Umsatzwachstum im Onlineshop

+1083% mehr Umsatz in 24 Monaten

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144%
Umsatzsteigerung

+144% mehr Umsatz in 3 Monaten in USA

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215%
Umsatzwachstum

+215% mehr Umsatz in 12 Monaten

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63%
Mehr Bestellungen

+258% mehr Umsatz in 24 Monaten

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15x
ROAS

-86% Kostenreduzierung in 6 Monaten

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91%
Umsatzwachstum

+91% mehr Umsatz in 12 Monaten

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5,5%
KUR

Wie AQMOS in 3 Monaten eine 5,5%-ige Kur erreichte

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103%
Umsatzsteigerung

+103% mehr Umsatz in 3 Monaten

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Über 2000 Leads in 3 Monaten

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+200% B2B-ANFRAGEN PRO MONAT

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6 WOHNUNGEN IN 60 TAGEN

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+11% MEHR HOTELBUCHUNGEN

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196%
Umsatzwachstum

+196% mehr Umsatz in 24 Monaten

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+2.240 bestätigte Kontakte für den Newsletter in einem Monat

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+8.265 bestätigte Kontakte für den Newsletter

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+3.716 BESTÄTIGTE KONTAKTE FÜR DEN NEWSLETTER IN zwei Wochen

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Im Spitzenmonat über 270 qualifizierte Anfragen aus sechs europäischen Ländern

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+250 qualifizierte Anfragen von Geschäftskunden im Monat

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