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VERKAUF VON ACCESSOIRES MIT GOOGLE ADS

+76% UMSATZ IN 12 MONATEN

+76% UMSATZ
IN 12 MONATEN

Die Aufgabe

Die Aufgabe

Optimierung des GoogleAd-Spends

Ziel war es, den Umsatz im Onlineshop von Kerbholz über den Kanal Google-Suche im Vergleich zum Vorjahr um 30% zu steigern. Dafür sollten die vorhandenen Kampagnen optimiert werden, um Verkäufe und Umsatz bei möglichst niedrigen Kosten zu steigern.

 

Konzept und Strategie

Umstrukturierung

 

Für die geplante Umsatzsteigerung haben wir den GoogleAds-Account umstrukturiert.
Dafür haben wir ineffiziente Kampagnen deaktiviert, kleinteilige Kampagnen zur Effizienzsteigerung zusammengelegt und neue Ad-Formate implementiert. 

StrategieGrafik

DU WILLST WISSEN, WIE EINE STRATEGIE FÜR DICH AUSSEHEN KANN?

Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst. 

Search Ads & Smart Shopping

Die Werbemittel

Suchanzeigen

Die Uhren und Sonnenbrillen von Kerbholz wurden in der Google-Suche zu relevanten Suchanfragen platziert. 

 

Smart Shopping

Erstmals wurden im Account Smart Shopping Kampagnen aufgesetzt. Für eine emotionalere Ansprache und Steigerung der Click-Through-Rate haben wir im Feed Mood-Bilder hinterlegt. 

Showcase Ads

Zusätzlich haben wir Google Showcase Ads aufgebaut, die dynamisch Produkte aus dem Online Shop anzeigen und bei generischen Suchanfragen ausgespielt werden. 

102% mehr Verkäufe

Das ergebnis

Da wir im Bereich Facebook Ads schon lange erfolgreich mit den Jungs von Elephant zusammenarbeiten, haben sie auch unseren Google Ads Account übernommen. Durch die Umstrukturierung ist der Kanal für uns so rentabel wie noch nie zuvor.“

Moritz Blees – Gründer & Geschäftsführer Kerbholz
www.kerbholz.com

AdWordsKurvekl

Seit Beginn der Zusammenarbeit konnte der über Google Ads generierte Umsatz innerhalb von 12 Monaten im Vergleich zum Vorjahr (Grafik oben: gestrichelte Linie) um 76% gesteigert werden (blaue Linie). Im Weihnachtsgeschäft konnten wir sogar eine Umsatzsteigerung von 238% generieren. Der ROAS blieb dabei auf einem konstanten Niveau. 

Hole dir Empfehlungen für dein Online Marketing

DEINE SCHRITTE ZU MEHR LEADS UND UMSATZ

01

Strategieberatung beantragen

Beantrage zunächst deine kostenlose Strategieberatung. Gib dafür über den untenstehenden Button deine Daten im Formular ein. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir und prüfen, ob wir dir mit deinem Performance Marketing helfen können. 

02

Individuelle Strategie erhalten

In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.

03

Empfehlungen umsetzen

Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

+300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Ziel war es, für unseren Kunden 'Multipick' die Verkäufe im Onlineshop zu steigern und zeitgleich das Werbebudget zu senken. Dies geschah durch Google Ads-Kampagnen und Remarketing auf Facebook.
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+103% Shop-Umsatz in 3 Monaten
Durch eine Professionalisierung der Facebook Ads unseres Kunden 'KONTOR1710' sollten die Besucher im Onlineshop gesteigert werden, um mehr Verkäufe und den Umsatz zu steigern.
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15-facher Return on Ad Spend
Um für unseren Kunden 'Krusche-Outdoor' Neukunden zu generieren, haben wir eine Funnel-Kampagnenstruktur aufgebaut: Ziel war es, die potentiellen Kunden durch die verschiedenen Phasen der Kaufentscheidung zu führen.
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+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Unsere Aufgabe war es, für 'Hey Marly' die Kampagnenergebnisse im anstehenden wichtigen Sommergeschäft massiv zu verbessern und den Umsatz deutlich zu steigern.
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+266% Umsatz in den USA
Da unser Kunde 'Otto Wilde' schon den Großteil des DACH-Marktes durchdrungen hatte, sah der Wachstumsplan vor, den weltweit wichtigsten Grillmarkt zu erschließen: die USA – Wir haben über Facebook die Markterschließung vorangetrieben.
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+86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Das Google Ads-Konto von 'Neuseelandhaus' lief lange ineffiezient dahin und das Potenzial der Suche wurde nicht genutzt. Unsere Aufgabe war es, das Konto auf den neusten Stand zu bringen und den Umsatz zu steigern.
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Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Da bisher kaum Online Marketing-Maßnahmen für den Onlineshop 'Handy Wie Neu' betrieben wurden sollte das Umsatz-Potenzial über Anzeigen in der Google-Suche erschloßen werden um die Verkäufe im Shop maximal zu steigern.
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5,5% KUR in 3 Monaten
Ziel war es, für 'Aqmos' Facebook und Instagram als weiteren Umsatzkanal im Marketing-Mix zu etablieren. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
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Multipick: +300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Hey Marly: +311% Shopumsatz in 3 Monaten
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Otto-Wilde-Grillers: +266% Umsatz in den USA
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Kerbholz: +76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Das Ziel war es, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und kosten zu senken. Dabei sollte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.
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Neuseelandhaus: +86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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Handy Wie Neu: Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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