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hi@elephant-digital.de

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VERKAUF VON OUTDOOR-BEKLEIDUNG DURCH FACEBOOK & INSTAGRAM ADS

15-FACHER RETURN ON AD SPEND

+76% UMSATZ
IN 12 MONATEN

Die Aufgabe

Die Aufgabe

Etablierung eines neuen Umsatzkanals

Ziel war es für den Onlineshop für Outdoor & Workwear einen weiteren Umsatzkanal zu etablieren.
Facebook und Instagram wurden bisher noch nicht genutzt und das Hauptziel war es, Neukunden durch gezieltes Targeting zu gewinnen.

Konzept und Strategie

Konzept und Strategie

Generierung von Neukunden

Um Neukunden zu generieren, haben wir eine Funnel-Kampagnenstruktur aufgebaut:
Ziel war es, die potentiellen Kunden durch die verschiedenen Phasen der Kaufentscheidung zu führen.

funnel124

DU WILLST WISSEN, WIE EINE STRATEGIE FÜR DICH AUSSEHEN KANN?

Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst. 

Traffic-Anzeigen & dynamisches Retargeting

Die Werbemittel

Traffic Ads

Um Interessenten für Outdoor-Kleidung zu identifizieren haben wir zunächst mit bildstarken Anzeigen geworben.

Collection Ads

Für die wiederholte Ansprache der Websitebesucher haben wir dynamische Anzeigen aufgesetzt. So werden den Nutzern genau die Produkte angezeigt, die sie sich bereits vorher im Shop angeschaut haben. 

575 Verkäufe in 3 Monaten

Das ergebnis

„Wir haben in der Vergangenheit bereits viel Geld für Agenturbetreuung und Werbung auf Facebook bei absolut null Rendite ausgegeben. Durch die Zusammenarbeit mit Elephant Digital konnten wir den Kanal endlich profitabel aufsetzen – und das auch noch sehr erfolgreich.“

Stephan Krusche – Geschäftsführer Krusche Outdoor & Workwear
www.krusche-outdoor.de

Anzeigen-ManagerKrusche

Wir haben zunächst eine saubere Kampagnenstruktur aufgebaut sowie Zielgruppencluster erstellt um gezielt Neukunden zu generieren. Durch die Implementierung dieser Maßnahmen konnten wir in weniger als drei Monaten 575 Verkäufe über Facebook und Instagram erzielen – und das zu einem 15-fachen Wert des eingesetzten Werbebudgets.

Hole dir Empfehlungen für dein Online Marketing

DEINE SCHRITTE ZU MEHR LEADS UND UMSATZ

01

Strategieberatung beantragen

Beantrage zunächst deine kostenlose Strategieberatung. Gib dafür über den untenstehenden Button deine Daten im Formular ein. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir und prüfen, ob wir dir mit deinem Performance Marketing helfen können. 

02

Individuelle Strategie erhalten

In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.

03

Empfehlungen umsetzen

Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

+300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Ziel war es, für unseren Kunden 'Multipick' die Verkäufe im Onlineshop zu steigern und zeitgleich das Werbebudget zu senken. Dies geschah durch Google Ads-Kampagnen und Remarketing auf Facebook.
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+103% Shop-Umsatz in 3 Monaten
Durch eine Professionalisierung der Facebook Ads unseres Kunden 'KONTOR1710' sollten die Besucher im Onlineshop gesteigert werden, um mehr Verkäufe und den Umsatz zu steigern.
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+76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Der Umsatz im Online-Shop von 'Kerbholz' sollte mit Hilfe von Google Suche und Shopping im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Zudem war es das Ziel, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und Kosten zu senken.
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+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Unsere Aufgabe war es, für 'Hey Marly' die Kampagnenergebnisse im anstehenden wichtigen Sommergeschäft massiv zu verbessern und den Umsatz deutlich zu steigern.
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+266% Umsatz in den USA
Da unser Kunde 'Otto Wilde' schon den Großteil des DACH-Marktes durchdrungen hatte, sah der Wachstumsplan vor, den weltweit wichtigsten Grillmarkt zu erschließen: die USA – Wir haben über Facebook die Markterschließung vorangetrieben.
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+86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Das Google Ads-Konto von 'Neuseelandhaus' lief lange ineffiezient dahin und das Potenzial der Suche wurde nicht genutzt. Unsere Aufgabe war es, das Konto auf den neusten Stand zu bringen und den Umsatz zu steigern.
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Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Da bisher kaum Online Marketing-Maßnahmen für den Onlineshop 'Handy Wie Neu' betrieben wurden sollte das Umsatz-Potenzial über Anzeigen in der Google-Suche erschloßen werden um die Verkäufe im Shop maximal zu steigern.
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5,5% KUR in 3 Monaten
Ziel war es, für 'Aqmos' Facebook und Instagram als weiteren Umsatzkanal im Marketing-Mix zu etablieren. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
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Multipick: +300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Hey Marly: +311% Shopumsatz in 3 Monaten
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Otto-Wilde-Grillers: +266% Umsatz in den USA
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Kerbholz: +76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Das Ziel war es, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und kosten zu senken. Dabei sollte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.
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Neuseelandhaus: +86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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Handy Wie Neu: Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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