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SALES IM ONLINE SHOP MIT GOOGLE ADS

+86% UMSATZ IN 3 MONATE

+86% UMSATZ IN 3 MONATEN

Die Aufgabe

Umsatzsteigerung über die Google-Suche

Das Google Ads-Konto lief lange ineffizient dahin und das Potenzial der Google-Suche wurde nicht genutzt. Unsere Aufgabe war es, das Konto auf den neuesten Stand zu bringen und die veralteten Anzeigen zu aktualisieren. Ziel dieser Maßnahmen war es den über Google Ads generierten Umsatz zu steigern. 

Das Google Ads-Konto lief lange ineffizient dahin und das Potenzial der Google-Suche wurde nicht genutzt. Unsere Aufgabe war es, das Konto auf den neuesten Stand zu bringen und die veralteten Anzeigen zu aktualisieren. Ziel dieser Maßnahmen war es den über Google Ads generierten Umsatz zu steigern. 

Konzept und Strategie

Umstrukturierung & Anzeigen-Optimierung

Für die geplante Umsatzsteigerung haben wir die Kampagnen im Google Ads-Werbekonto umstrukturiert.

Dafür haben wir ineffiziente Kampagnen deaktiviert und kleinteilige Kampagnen zur Effizienzsteigerung zusammengelegt. Zudem haben wir neue Ad-Formate implementiert und die Anzeigentexte angepasst.  

Google Ads

Die Werbemittel

Google-Suche

In der Suche von Google wurden zu allen relevanten Suchbegriffen Anzeigen für Neuseelandhaus geschaltet.

Display Ads

Basierend auf dem Verhalten der Nutzer auf der Website von Neuseelandhaus haben wir Display-Anzeigen ausgespielt.

86% Umsatzsteigerung

Das ergebnis

„Unser Google-Werbekonto lief trotz mehrerer tausend Euro monatlichem Ausgaben seit Jahren ineffezient dahin. Uns war nicht bewusst, wie viel Umsatzpotenzial dort liegt – bis Elephant Digital das Konto übernommen hat: Die Umsatzsteigerung in der kurzen Zeit hat uns völlig überrascht und spricht für sich“

Oliver Rube, Geschäftsführer Neuseelandhaus
www.neuseeland-haus.de

Im Vergleichszeitraum (YoY) von drei Monaten nach Projektstart haben wir bei 13% weniger Werbebudget die Anzahl der Verkäufe um 45% steigern können. Daraus resultiert ein mehr als verdoppelter ROAS (Return-On-Ad-Spend) und 86% mehr Gesamtumsatz.

Zögere nicht länger und vertraue wie unzählige Andere auf unsere Hilfe

BUCHE EINEN KOSTENLOSEN STRATEGIE-CALL MIT UNSEREN EXPERTEN

Wenn du wissen möchtest, welches Potenzial noch in deinen Kampagnen steckt, kannst du jetzt kostenlos und unverbindlich eine Strategieberatung bei uns buchen. Wir sprechen über dein Unternehmen, analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn ergeben und wie du, indem du unsere Strategien implementierst, mehr Umsatz generieren kannst. 

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

+300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Ziel war es, für unseren Kunden 'Multipick' die Verkäufe im Onlineshop zu steigern und zeitgleich das Werbebudget zu senken. Dies geschah durch Google Ads-Kampagnen und Remarketing auf Facebook.
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+103% Shop-Umsatz in 3 Monaten
Durch eine Professionalisierung der Facebook Ads unseres Kunden 'KONTOR1710' sollten die Besucher im Onlineshop gesteigert werden, um mehr Verkäufe und den Umsatz zu steigern.
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+76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Der Umsatz im Online-Shop von 'Kerbholz' sollte mit Hilfe von Google Suche und Shopping im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Zudem war es das Ziel, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und Kosten zu senken.
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15-facher Return on Ad Spend
Um für unseren Kunden 'Krusche-Outdoor' Neukunden zu generieren, haben wir eine Funnel-Kampagnenstruktur aufgebaut: Ziel war es, die potentiellen Kunden durch die verschiedenen Phasen der Kaufentscheidung zu führen.
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+311% Shopumsatz in 3 Monaten
Unsere Aufgabe war es, für 'Hey Marly' die Kampagnenergebnisse im anstehenden wichtigen Sommergeschäft massiv zu verbessern und den Umsatz deutlich zu steigern.
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+266% Umsatz in den USA
Da unser Kunde 'Otto Wilde' schon den Großteil des DACH-Marktes durchdrungen hatte, sah der Wachstumsplan vor, den weltweit wichtigsten Grillmarkt zu erschließen: die USA – Wir haben über Facebook die Markterschließung vorangetrieben.
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Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Da bisher kaum Online Marketing-Maßnahmen für den Onlineshop 'Handy Wie Neu' betrieben wurden sollte das Umsatz-Potenzial über Anzeigen in der Google-Suche erschloßen werden um die Verkäufe im Shop maximal zu steigern.
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5,5% KUR in 3 Monaten
Ziel war es, für 'Aqmos' Facebook und Instagram als weiteren Umsatzkanal im Marketing-Mix zu etablieren. In weniger als 3 Monaten wurden 179 Verkäufe über die beiden Kanäle generiert.
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Multipick: +300% Umsatz im B2B-Shop in 1 Jahr
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Hey Marly: +311% Shopumsatz in 3 Monaten
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Otto-Wilde-Grillers: +266% Umsatz in den USA
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Kerbholz: +76% Umsatz im Vorjahresvergleich
Das Ziel war es, ineffiziente Kampagnen zu optimieren und kosten zu senken. Dabei sollte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.
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Neuseelandhaus: +86% Umsatz über Google in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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Handy Wie Neu: Umsatz verdoppelt in 3 Monaten
Die Aufgabe war es, das volle Potenzial der Suche zu nutzen und das Konto auf den neusten Stand zu bringen.
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