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VERKAUF VON KINDER-FAHRRÄDERN MIT SOCIAL ADS

28-FACHER RETURN ON AD SPEND

+76% UMSATZ
IN 12 MONATEN

Die Aufgabe

Die Aufgabe

Skalierung des neuen Onlineshops

In der Zusammenarbeit mit PUKY als einem der führenden Hersteller von Kinderfahrzeugen in Deutschland und Europa war es das Ziel, die Zielgruppe auf den neu aufgesetzten Onlineshop aufmerksam zu machen und dort zum Kauf zu bewegen. Dazu wurden Kampagnen über die Kanäle Facebook, Instagram und Google geschaltet.

 

Konzept und Strategie

Ganzheitliches Konzept

Die Strategie war es, Google, Facebook und Instagram so aufzubauen, dass ein Verkaufstrichter entsteht und die Kampagnen ineinandergreifen.
Durch das ganzheitliche Konzept konnten neue Nutzer zum Kauf geführt und der bestehende Traffic in Umsatz verwandelt werden.

funnel124

DU WILLST WISSEN, WIE EINE STRATEGIE FÜR DICH AUSSEHEN KANN?

Dann melde dich bei uns: In der kostenlosen Beratung sprechen wir über dein Unternehmen und analysieren, welche Advertising Maßnahmen bei dir Sinn machen, damit du mehr Umsatz generierst. 

Facebook & Instagram Ads

Die Werbemittel

Instagram Ads

Über Instagram wurden verschiedene Werbeanzeigen ausgespielt, über die der Nutzer auf den neuen Shop aufmerksam wurde.

Dynamische Ads

Für die wiederholte Ansprache der Websitebesucher haben wir dynamische Anzeigen erstellt. So werden den Nutzern genau die Produkte angezeigt, die sie sich bereits vorher im Shop angesehen haben.

28-facher ROAS in der Weihnachtszeit

Das ergebnis

„Wir sind zusammen mit Elephant Digital durch die schweren Corona-Monate gegangen – und konnten auch aufgrund sehr starker Kampagnen unser Jahresziel um ein vielfaches übertreffen!“

Karsten Geisler – Leiter Marketing Puky
www.puky.de 

2020-12-16

Nachdem im Shop zunächst alles messbar gemacht wurde, haben wir unsere Strategie implementiert und anschließend fortlaufend optimiert. Während unserer Zusammenarbeit konnten wir dadurch aus dem eingesetzten Werbebudget das 28-fache an Umsatz generieren.

Hole dir Empfehlungen für dein Online Marketing

DEINE SCHRITTE ZU MEHR LEADS UND UMSATZ

01

Strategieberatung beantragen

Beantrage zunächst deine kostenlose Strategieberatung. Gib dafür über den untenstehenden Button deine Daten im Formular ein. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir und prüfen, ob wir dir mit deinem Performance Marketing helfen können. 

02

Individuelle Strategie erhalten

In unserem Strategiecall analysieren wir dein Unternehmen: Hierfür ermitteln wir deinen aktuellen Stand und schauen uns deine aktuellen Maßnahmen an und entwerfen basierend auf den Ergebnissen eine Strategie, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.

03

Empfehlungen umsetzen

Während des Gesprächs erhältst du konkrete Empfehlungen, die dir dabei helfen können deine Maßnahmen bei Google Ads und Facebook Ads direkt zu verbessern. Ob du unsere Empfehlungen nach unserem Gespräch umsetzt, kannst du selbst entscheiden.

Diese Strategien und Maßnahmen haben Ergebnisse erzielt

WIR ZEIGEN, WIE WIR UNSEREN KUNDEN MEHR UMSATZ GEBRACHT HABEN

In unseren Erfolgsgeschichten zeigen wir im Detail und genau aufgeschlüsselt, wie wir den unterschiedlichsten Kunden zu konkreten Ergebnissen verholfen haben. Lies hier unsere neuesten Case Studies:

Erfolgsgeschichte Multipick:
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Moneyloft:
Wie wir einem Immobilienmakler geholfen haben innerhalb von 60 Tagen mit Facebook Lead Ads 6 Wohnungen zu verkaufen.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Hey Marly:
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
Mehr erfahren
Erfolgsgeschichte Otto Wilde Grillers:
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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Erfolgsgeschichte Multipick:
Wie wir mit Google und Facebook Ads den Umsatz eines kleinen Onlineshops für Handwerksartikel in kurzer Zeit verdreifacht haben.
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Erfolgsgeschichte Moneyloft:
Wie wir einem Immobilienmakler geholfen haben innerhalb von 60 Tagen mit Facebook Lead Ads 6 Wohnungen zu verkaufen.
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Erfolgsgeschichte Hey Marly:
Wie wir durch Facebook, Instagram und Google Werbung innerhalb von 3 Monaten den Umsatz eines Onlineshops um 311% steigern konnten.
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Erfolgsgeschichte Otto Wilde:
Wie wir Oberhitzegrills national und international vermarktet haben und so den Monatsumsatz um bis zu 88% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.
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